Matthias Frohn | Dr. Miriam Strack
    NOTARE IN POTSDAM
 

Karriere

Wir suchen Dich zum nächsten möglichen Zeitpunkt für unser Büro in Potsdam als Notarfachangestellte/n (m/w/d).

 

Deine Aufgaben:

 

Du kümmerst Dich verantwortungsvoll um die gesamte Abwicklung von Beurkundungsvorgängen und bereitest -je nach Erfahrung und Interesse- auch Urkunden vor. Du betreust eigenverantwortlich langjährige Klienten und führst die Korrespondenz mit Gerichten und Behörden.

 

Du kommunizierst mit unterschiedlichsten Menschen und bist dabei hilfsbereit und dienstleistungsorientiert.

 

Was Du mitbringen solltest:

 

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Notarfachangestellten und vielleicht sogar schon Berufserfahrung.

 

Du hast Freude daran, Verantwortung zu übernehmen und Menschen bei der Umsetzung ihrer wichtigen Anliegen zu unterstützen.

 

Du bist gewissenhaft, sorgfältig, vertrauenswürdig und arbeitest gerne im Team.

 

Was wir bieten:

 

Ein hervorragendes Arbeitsklima ist uns besonders wichtig, weil es Dich und uns motiviert und nur so bestmögliche Arbeitsergebnisse entstehen. 

 

Du findest deshalb bei uns einen sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten in einem wunderschönen Büro in einer sanierten Villa mitten in der Potsdamer Innenstadt mit idealer Verkehrsanbindung.

 

Wir sind ein tolles Team mit flachen Hierarchien, so dass Du immer direkt mit den Notaren zusammenarbeitest. 

 

Bei uns erhältst Du neben einer attraktiven Vergütung zudem auch ein breites Angebot an Fortbildungsmöglichkeiten, damit Du Dich stets weiterentwickeln kannst und hoffentlich Dein ganzes Berufsleben mit uns gemeinsam gehst.

 

Wenn Du in Teilzeit arbeiten möchtest oder eine andere Ausbildung absolviert hast (z.B. Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine kaufmännische Ausbildung), sprichst Du uns auch gerne an.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail unter bewerbungen@fs-notare.de

 

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos